Tagen

Tagungstechnik

Die technischen Daten des INSPIRA Tagungszentrums auf einen Blick. 

Technische Ausstattung

  • Medien- und Lichtsteuerung mit drahtlosem Touchscreen-Bedienteil
  • BOSE Digital Beschallungsanlagen
  • Video Projektionsanlagen
  • Radio- und Fernsehempfang
  • Abspielgeräte für DVD, CD und MP3
  • Ton- und Bildmitschnittmöglichkeit auf Festplattenrecorder und DVD
  • Funkmikrofonanlage mit Handsender, Ansteckmikrofon und Headset
  • WLAN, High-Speed-DSL, ISDN- und Analog-Kommunikationsverbindungen
  • Räume mit 52 Zoll LCD Bildschirm und exklusivem Multimedia-Tagungstisch
  • 7 Bodentanks mit EDV-Anschlüssen (CAT7) zur universellen Dateneinspeisung
  • 21 Bodentanks mit Anschlüssen für 2x 230 Volt sowie 3 frei konfigurierbaren CAT7-Anschlüssen / LAN
  • Kraftstrom-Steckdosen (1x 16 Ampère CEE)

 

 

Technik inklusive in den Pauschalen

Wenn Sie sich für eine unserer Tagungspauschalen (INSPIRA Classic, INSPIRA Business, INSPIRA Deluxe) entschieden haben, ist die folgende Technik in Ihrem Plenum bereits inklusive:

 

  • 1 Leinwand

  • 1 Beamer

  • 1 Flipchart

  • 1 Pinnwand

  • Schreibblöcke und Stifte

Zusätzliche Tagungstechnik

Für den Fall, dass Sie weitere technische Mittel benötigen, arbeiten wir mit einer professionellen Technikfirma zusammen, die modernstes Equipment anbietet. Lassen Sie uns wissen, was Sie benötigen! Gerne stellen wir, neben der in den Pauschalen enthaltenen, weitere Technik für Sie bereit und berechnen wie folgt:

 

  • Beamer
    € 150,00/Tag

  • Leinwand
    € 30,00/Tag

  • Flipchart mit 4 Stiften
    € 25,00/Tag

  • Pinnwand mit Papier
    € 25,00/Tag

  • Moderatorenkoffer
    € 35,00/Tag

  • Mikrofonanlage inkl. 2 Mikrofonen
    € 150,00/Tag

  • Ein weiteres Mikrofon
    € 75,00/Tag

  • Rednerpult
    € 90,00/Tag

  • Notebook
    € 60,00/Tag

  • Presenter
    € 10,00/Tag

  • Drucker
    € 50,00/Tag

  • Flatscreen, 40“
    € 50,00/Tag

  • Flatscreen, 55“
    € 100,00/Tag

  • Flatscreen, 80“
    € 200,00/Tag

  • Bühne (Auf- und Abbau)
    € 200,00 pauschal

  • Bühnenelement (je 2x1m)
    € 30,00/Element

  • Traverse (inkl. Auf- und Abbau)
    € 200,00

LAN und WLAN für Business-Gruppen

  • Bis zu 100Mbit/s High-Speed-Breitbandverbindung im Tagungszentrum 

  • Zugang über LAN (LAN-Anschluss in Bodentanks) oder W-LAN

  • Einwahl auf Ihren Firmenserver über VPN möglich

  • Internetzugang gratis

Anlieferungen

Beabsichtigen Sie im Vorfeld Ihrer Veranstaltung Material an das Hotel zu schicken? Bitte informieren Sie uns vorher darüber und geben Sie beim Ver-sand als Stichwort den Titel und das Datum Ihrer Veranstaltung an.

Anlieferungen sind barrierefrei in das Erdgeschoss des Tagungszentrums möglich. Im Tagungszentrum stehen zur Verfügung:

 

  • 1 Lastenaufzug
    (Maße L x B x H: 1,40m x 1,00m x 2,00m / Tragkraft 500kg)
  • 1 Personenaufzug
    (Maße L x B x H: 2,10m x 0,90m x 2,00m / Tragkraft 1000kg)

Ausstellungsfläche

Das Erdgeschoss des Tagungszentrums verfügt über eine Ausstellungsfläche von 400 m². Es ist für Fahrzeuge bis zu einer Breite von 2,30 m und einer Höhe von 2,80 m befahrbar. Fahrzeuge können sowohl im Foyer als auch in den unteren Tagungsräumen ausgestellt werden.

Bad Wörishofen und Umgebung

» Vollbild
loading
Dummy Loading ...